Mitarbeiter/in Service Desk (Industriekaufmann/-frau)

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Service Desk.

Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit am Servicedesk, der zentralen Anlaufstelle für alle Anfragen, innerhalb der Abteilung Corporate Facility Management (CFM)
- Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon u. per Mail
- Eigenständige Datenbankpflege in Smotive/Wartungsdatenbank
- Unterstützung/Zuarbeit bei einzelnen Projekten
- Teamassistenz-Aufgaben, wie z. B. Dienstreiseplanung u. Reisekostenabrechnung, Unterstützung bei Präsentationserstellung
- Kommunikation der CFM Dienstleistungen
- Schnittstelle zwischen Kunden und CFM Mitarbeitern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
- Freude am telefonischen Kundenservice, ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort u. Schrift, gepaart mit argumentativen Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientiert, flexibel, zuverlässig und teamfähig
- Sehr gute PC Kenntnisse erforderlich, SAP Kenntnisse von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift

Einsatzort
86167 Augsburg
Region
Bayern
Vertrag
unbefristet
Typ
Vollzeit
Vergütung
nach Vereinbarung

Bewerbung an
Zeit AG Augsburg

M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45  
86167 Augsburg 

Tel.: 08215699678 

marlies.schormair@m-schormair.de

Zuletzt aktualisiert
23.01.2018