Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk/Sachbearbeitung Corporate Facility Management

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden im Raum Augsburg suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Bereiche:

- Mitarbeit am Servicedesk, der zentralen Anlaufstelle für alle Anfragen, innderhalb der Abteilung

  Corporate Facility Management (CFM)

- Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail

- Eigenständige Datenbankpflege in Smotive / Wartungsdatenbank

- Unterstützung / Zuarbeit bei einzelnen Projekten

- Teamassistenz-Aufgaben, wie z. B. Dienstreiseplanung und Reisekostenabrechnung,

  Unterstützung bei Präsentationenserstellung

- Kommunikaton der CFM-Dienstleistungen

- Schnittstelle zwischen Kunden und CFM-Mitarbeitern

 

Ihre Qualifikation:

- Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit

  Berufserfahrung

- Freude am telefonischen Kundenservice, ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und

  Schrift, gepaart mit argumentativen Fähigkeiten

- Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- Organisationstalent

- Dienstleistungsorientiert, flexibek, zuverlässig und teamfähig

- Sehr gute PC-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil

- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Einsatzort
Augsburg
Region
Bayern
Vertrag
unbefristet
Typ
Vollzeit
Vergütung
nach Vereinbarung

Bewerbung an
Zeit AG Augsburg

M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45  
86167 Augsburg 

Tel.: 08215699678 

marlies.schormair@m-schormair.de

Zuletzt aktualisiert
07.01.2019