Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist im Servicebereich Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik tätig und sucht Sie als Unterstützung für das Team.
Ihre Aufgaben:
Bearbeiten und Durchführen von Vertragsänderungen sowie Verarbeitung in unseren modernen DV-Systemen
Prüfen und Erteilen von Reparaturfreigaben an Vertragspartner, Versicherungsnehmer und Reparaturbetriebe
Ermittlung des Sachverhaltes, Prüfung des Versicherungsschutzes und Klärung der Deckungs- und Haftungsfragen
Weiterleitung von Meldungen und Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche
Aktiver Vertrieb unserer eigenen Produkte an Bestandskunden
Back Office Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
Erste Berufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung und/oder im Verkauf von Vorteil
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Schnelle Auffassungsgabe sowie eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
Sie möchten uns kennenlernen? Jetzt schnell bewerben!
Ihre schriftliche Bewerbung, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, richten Sie bitte an
M. Schormair GmbH
Einsatzort: 65203 Wiesbaden
Region: Bayern
Vertrag: Direktvermittlung
Arbeitszeit: Schicht Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr, Sa 08.00-16.30 Uhr
Bewerbung an
Zeit AG Augsburg
M. Schormair GmbH
Am Mittleren Moos 45
86167 Augsburg
Tel.: 0821-5699678
marlies.schormair@m-schormair.de
Zuletzt aktualisiert 23.10.2024